288er bremscheibe auf grosse narben

Diskutiere 288er bremscheibe auf grosse narben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten tag wollte wissen ob man die narben abdrehen muss oder ob man die scheiben von innen abdrehen kann weil ich zur zeit die abgedrehten...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten tag
wollte wissen ob man die narben abdrehen muss oder ob man die scheiben von innen abdrehen kann
weil ich zur zeit die abgedrehten scheiben drauf habe und ein freund meinte zu mir das die wandstärke nicht mehr ausreichend ist.
es sind 288er scheiben auf calibra turbo grosse narben

wie habt ihr das so gemacht?
mfg ertas

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Naben abdrehen is die deutlich bessere alternative, an den Bremsscheiben innen am Topf Material abnehmen finde ich nicht gerade vorteilhaft :?
An den Naben musst du ja nur aussen am durchmesser was abnehmen!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nabe abdrehen ist bessere alternative

geht zwar beides und ich kenne leute die mit abgedrehten scheiben rumfahren sowohl auch welche mit abgedrehten radnaben.

ich glaub du musst 2,5mm im radius abdrehen also 5mm im durchmesser dass sie passt

Thema:

288er bremscheibe auf grosse narben

288er bremscheibe auf grosse narben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben