16 Zoll Alus vom 1,8er Coupé auf Turbo???
Diskutiere 16 Zoll Alus vom 1,8er Coupé auf Turbo??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin!
Ich muss mal ganz schnell wissen ob ich die Orginal Opel Felgen vom 1,8er Coupé auf dem Turbo fahren darf ohne irgendwas eintragen zu...
Moin!
Ich muss mal ganz schnell wissen ob ich die Orginal Opel Felgen vom 1,8er Coupé auf dem Turbo fahren darf ohne irgendwas eintragen zu lassen? Oder sind die Felgen nicht für den Turbo zugelassen?
MfG
DrDennis
-
Moin Moin.....
Die Felgen kannst du sicherlich auf dem Turbo fahren....
Aber vielleicht nicht mit den Reifen !!!!
Und eintragen mußt du sie auch...Denn das ist ja eine
andere Felgen-Reifen Kombination als bei dir eingetragen....
Mfg
Sebastian
ne, die Felgen- und Reifengröße ist bei mir in den Papieren eingetragen. Ich wollte die Felgen ja auch nur für Winterreifen benutzen. Außerdem hat das Ersatzrad auch die gleiche Größe wie die Felgen vom 1,8er!
Hallöchen....
Ja...dann ist es doch kein problem die Felgen zu fahren...
Mfg
Sebastian

Thema:
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin,
Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM.
Seit...