1. Testpost im neuen Forum

Diskutiere 1. Testpost im neuen Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So, alle die hier erfolgreich angekommen sind, mal hier reinschreiben :-) Nur zur Info: Es ist noch nicht alles fertig, aber soweit, dass ich...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So, alle die hier erfolgreich angekommen sind, mal hier reinschreiben :)

Nur zur Info: Es ist noch nicht alles fertig, aber soweit, dass ich denke, dass man es laufen lassen kann.

Es fehlen noch folgende Dinge:
- Impressum an der richtigen Stelle (Fußbereich)
- Chat (im oberen Menübereich)
- AGB bei der Registrierung
- Marktpatz, aber das wird eh noch paar Wochen dauern bis dieser wieder aufgebaut ist.

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
;ich bin auch wieder da :) schön ist es geworden ;)

D

D-Karton

Punkte Reaktionen
0
Hab als stiller Mitleser auch hergefunden :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jup, weiß ich schon das mit den Benutzertitel. Da steht drunter irgendein Quatsch. Kümmer ich mich nachher auch noch drum. Für Probleme gibt es glaub ein Problembereich ;-)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch schon da, und jetzt auch auf fb opel turbo mitglied :)

Thema:

1. Testpost im neuen Forum

1. Testpost im neuen Forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben