Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1. Testpost im neuen Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; so Wochenende ohne LET-Forum vorbei, muß mich ans neue Layout gewöhnen aber wird schon :-) nur wo sind die Smilys ??
was ich mich noch frage, aber nicht allzu wichtig ist:
wie kann man sein profilbild einrichten??
habs zwar zusmmen bekommen dass ich ein album erstelle, aber kein profilbild...!
Antwort Button geht bei mir nicht.
Muss unten direkt Antwort.
Und Oberfläche hat mir der alte Forum viel besser gefallen.
Jetzt wieder dran gewöhnen.
Ansonsten hast du jetzt viel Zutun die kleinigkeiten zu beseitigen.
Das wird wohl am meisten zeit brauchen.
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin,
da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu,
muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-)
Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...