1. Testpost im neuen Forum

Diskutiere 1. Testpost im neuen Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Neues Problem ... jetzt sind die Smileys da aber dafür ist die Vorschau verschwunden ... ?!:?: Erscheint nur noch unter "Erweitert" ... war das...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Neues Problem ... jetzt sind die Smileys da aber dafür ist die Vorschau verschwunden ... ?!:?:
Erscheint nur noch unter "Erweitert" ... war das schon immer so ?
Iwie bilde ich mir ein das beim "normalen" Antworten die Vorschau auch schon war ... ?!? :roll:

EDIT:
URL's mit Namen versehen (wie z.B."Klick!") geht auch nicht ...

Gruß,
ViSa

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Gibt irgendwie noch ein Cookie Problem, wenn du Artikel postest, dann zeigen die Links der Artikel auf opel-turbo.de und nicht auf www.opel-turbo.de und dann muss ich mich erneut anmelden.

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hi
HAb keine ander Möglichkeit irgenwo zu schreiben.
Kann keineeigenes Thema Schreiben bzw Post.
Kann nur den Titel schreiben und der untere bereich zum schreiben ist grau hinterlegt und kann nichts schreiben ,genauso bei den Nachrichten.
Ligt es an mir oder ist im Forum der Fehler
mfg felix

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Felix,

also du hast die gleichen Rechte wie alle anderen - habs jetzt 2x geprüft und nichts finden können :( - insofern sage ich mal, liegt an dir, aber ich wüßte nicht was du für eine Einstellung machen könntest um das zu ändern. Hast mal im Kontrollzentrum geschaut wie deine Einstellungen sind?

@All:
Seit dem neuen Forum ist die Last auf dem Server übrigens von 100% auf 25% runter gegangen *freu*

Thema:

1. Testpost im neuen Forum

1. Testpost im neuen Forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben