1. Testpost im neuen Forum

Diskutiere 1. Testpost im neuen Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bleibt die Adresse so oder wird das wieder geändert auf c20let-forum.de??
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Smiles? :):(:megacry:

Welches fehlt dir denn? *grübel*

Adresse bleibt so ja, weil die Lzenz auf diese Adresse läuft - was ist an opel-turbo.de so schlimm?

Was für Kleinigkeiten sind denn gemeint? Was tut denn sonst nicht außer das ich das Forum nun auch unter Last HAMMERSCHNELL finde

Design, Optik, ... kann man sich drüber unerhalten, aber nicht heute und so wie ein uraltes phpbb wird es ganz sicher nie wieder ;-):nänä:

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ohne den Direktlink von c20let-forum.com aufs neue Forum hier hätte ich das Forum gar nicht gefunnden, wenn ich auf opel-turbo.de gehe und dann versuche ins Forum weiter zu gelangen dann komme ich nur aufs alte Forum!!

Fand es mit der alten Adresse unkomplizierter da man direkt im Forum war!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
in kürze wird unter www.c20let-forum.de eine direkte Umleitung hier her eingerichtet, aber das hier wird die neue hauptadresse für die nächsten Jahre.

Mal so ganz doof gefragt: Bei wem funktioniert die Mailbenachrichtung?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kann auch nicht, wenn der haken auf NEIN steht *grumel*

Sollte jetzt wieder gehen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wer auch immer vorhin angerufen hat um mir zu sagen, dass der interen Bereich offen ist: 1000 DANK :)

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Bin auch da :) Top sach so kenn ich mich aus endlich nen überblick wo ich seh in welchem Thread ich was geschrieben hab usw ;)

Wesentlich schöner als des alte.

Muss Roadrunner zustimmen Avatare sind nicht bzw noch nicht da.

MFG

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also den ungeliebten 'braunen Style' konnte ich aktivieren. Die Email Benachrichtigung funktioniert aber nicht. Habe eingestellt 'sofortige Benachrichtigung'.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jo auch hier, frage wird es noch ne farbliche trennung zwischen text und mitglied geben? oder bleibt das so. nur ne frage keine kritik.

Thema:

1. Testpost im neuen Forum

1. Testpost im neuen Forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben