1. Gangsperre mit Schalter?

Diskutiere 1. Gangsperre mit Schalter? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, also hab den Beitrag soweit ich weis schon einmal verfasst aber wurde wahrscheinlich gelöscht da ich es im falschem Forum gepostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

also hab den Beitrag soweit ich weis schon einmal verfasst aber wurde wahrscheinlich gelöscht da ich es im falschem Forum gepostet hab. Hoffe das ich hier nun im richtigem Forum poste.

Zu meinem Problem, es wird ja hier sehr viel darüber geredet und man findet auch sehr viel darüber wie es ist wenn man die erste gangsperre komplett ausschalten will.

Aber wie ist es nun wenn ich die erste gang sperre mit einem schalter machen möchte so damit ich praktischerweise die sperre während der fahrt ein und ausschalten kann ohne das ich einen Fehler vom Steuergerät bekomme. Ist dies möglich oder nicht.

Wenn es möglich ist, kann mir jemand erklären wie ich das machen kann?

mfg

Kadett_Cabrio

P.S. ist für nen Calibra Turbo nicht Kadett :)

• 1. Gangsperre mit Schalter?

Anzeige

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ja da hab ich ja gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Sonst hätte ich hier keinen neuen Thread aufgemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Gangsperre mit Schalter?

1. Gangsperre mit Schalter? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
Oben