Cali-Faucher
Moderator
War nicht gekontert die gewindestange von der wg dose?dann verstellt sich das natürlich...meine Vermutung.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ne war gekontert.
Ich habe es auch erst am Hebel selber festgestellt der Block zwischen den Muttern war fest. Sowie die muttern.
meine Idee ist das die WG-Dose irgendwie einen Defekt hat. Ich baue das mal am Samstag aus und gucke mir das an.
https://www.opel-turbo.de/c20let/sh...-Turbo-mit-Efr-6758-Vmax&highlight=efr+c20let
hier ist doch ein halbwegs brauchbarer Vergleich.
t25 aber ar kleiner und anderer krümmer
bist dir sicher, dass der dbilas krümmer was taugt. dachte immer der wäre zu eng für solche Leistungen
6258 mit Dbilas Krümmer
6758 mit Klasen KrümmerDieses thema kenne ich, corsi sein wagen war es ja auch gewessen warum ich auf efr gestigen bin. Nur wollte ich keine 450ps sondern mehr. Ich möchte so nah wie möglich an die 500ps kommen wenn sogar etwas mehr.
Geplant waren 2bar min. Drücken zu lassen
Wenn es wircklich am krümmer liegen sollte wird natürlich ein neuer verbaut, laut dbilas sollten aber 500ps kein problem sein
Kurz mal ne Frage nebenbei. Fahrt ihr eigentlich alle Singlescroll? Sofern ja, warum kein Twinscroll?