Zylinderkopfdichtung LER oder LEH?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung LER oder LEH? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hab vor kurzem meinen LER zerlegt, da er Öl und Wasser gebraucht hat. LEH Lader kommt jetzt neu, Kopf wird gemacht und Kolbenringe werden...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem meinen LER zerlegt, da er Öl und Wasser gebraucht hat. LEH Lader kommt jetzt neu, Kopf wird gemacht und Kolbenringe werden getauscht.
Jetzt meine eigentliche Frage, welche Zylinderkopfdichtung sollte ich nehmen? Hab mal gehört das die vom LER/LET dünner ist als die vom LEH.
Hat jemand Erfahrung mit dem 99€ Zylinderkopfdichtungsset von Autoteile Perfekt aus der Bucht?

Gruß Volker

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Dichtung Fahr ich auch von perfekt ist ein reinz Satz wie Oe auch!

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Kolbenringe müsstest du auch bei ebay bekommen. Ich habe meine letzten Sommer dort von Mahle gekauft. Ansonsten zum nächsten Fachhandel.

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Stehe jetzt kurz vor dem Kauf. Welche Kopfdichtung soll ich denn nun verbauen wenn ich vor habe einen LEH Lader zu verbauen und nach und nach noch was Leistung haben möchte? Lieber die dickere LEH Dichtung?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Die dickere Dichtung brauchst nur bei den LEH-Kolben. sind ja nur 6/100mm Unterschied. Ansonsten verändert man nichts mutwillig am Abstand Kolben-Kopf.

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Ok, das Thema hatten wir ja schonmal. Hab leider keine Leh Kolben bekommen, deswegen bleiben die normalen Gusskolben erstmal drin.
Dann bestell ich mal. Danke dir

Thema:

Zylinderkopfdichtung LER oder LEH?

Zylinderkopfdichtung LER oder LEH? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben