zylinderkopf

Diskutiere zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; mahlzeit da ich einen öl-wasserschaden habe kann ich vom kumpel nen kopf für kleines geld haben aber der is ein wenig schief nun die frage : wie...
G

Guest

Guest
mahlzeit da ich einen öl-wasserschaden
habe kann ich vom kumpel nen
kopf für kleines geld haben
aber der is ein wenig schief
nun die frage : wie weit kann mann
ihn schleifen wer macht das was kostet das
und weil man ihn mehr planen muss
wie sieht es aus mit ner dickeren dichtung
wo beckomme ich die ,was kostet sie

danke im vorraus

• zylinderkopf

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das kannst ja prüfen wie krumm der Kopf ist.
Dann würde ich erst mal die Gesammthöhe des Kopfes messen um sicher zu stellen ob er schon einmal geplant wurde.
Zylinderkopfdichtung nimmst die Z20Let Dichtung und baust ein Türmchen!
Dazu steht alles in der Suche.

mfg.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
da solltest du aber vorsichtig sein!!!!!!!
wenn der kopf unten krumm ist kann es auch sein das er oben auch krumm ist und sommit hast du dann ein problem mit den nockenwellen !! :wink: :!:
laß den mal vermessen bevor du den kaufst weil wenn die nockenwellengasse krumm ist kannst du den wegschmeißen weil sich das nicht rechnet !!!

G

Guest

Guest
danke erstmal ich behalte meinen
ich habe gehört dass es probleme
mit dem kopf gibt da zuweich
ich lasse meinen reparieren da
habe ich garantie

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da wird nichts vermessen. Wenn Du jemanden kennst der ein Haarlineal hat, dann leg selbiges mal oben auf die Ventildeckeldichtfläche und schau z.B. mit ner Neonstablampe, ob irgendwo besonders viel Licht durchscheint bzw. ob der Kopf ballig bzw. krumm ist.

Sollt der Kopf tatsächlich insgesamt krumm sein, kann man ihn auf der Presse thermisch richten und dann planen, das kostet nicht die Welt!

Thema:

zylinderkopf

zylinderkopf - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben