Zylinderkopf X18xe1 oder Z18xe

Diskutiere Zylinderkopf X18xe1 oder Z18xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche nen Kopf, für oben genannte Smallblockmotoren, ohne Ventilsalat zum guten Kurs, hab hier einen voller krummer Ventile. LG Dennis
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche nen Kopf, für oben genannte Smallblockmotoren, ohne Ventilsalat zum guten Kurs, hab hier einen voller krummer Ventile.

LG Dennis

Thema:

Zylinderkopf X18xe1 oder Z18xe

Zylinderkopf X18xe1 oder Z18xe - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Qualmt blau nach kurzer stand Zeit: Hi zusammen ich weiß das dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde aber ich habe letzte Woche die VSD gewechselt mit samt Ventilen ( alle...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben