Zylinderkopf reperatur

Diskutiere Zylinderkopf reperatur im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe heute ein Risse im clet Kopf bei mir eintdeckt. Mir ist eine Schraube aus dem Zylinderkopfdeckel (Abscheiderblech) in dem bereich...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
habe heute ein Risse im clet Kopf bei mir eintdeckt. Mir ist eine Schraube aus dem Zylinderkopfdeckel (Abscheiderblech) in dem bereich der Nockenwelle gefallen und hat mir einen ca. 1cm langen Riss im Kopf nach aussen beschert. Ist der Kopf reperabil oder brauche ich jetzt einen Neuen?

Mir wurde Gesagt schweissen etc hält nicht. Was meint ihr?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Wenn es "nur" ein Steg/Wand ist so der Ventildeckel aufliegt sollte Schweißen und anschließend "bei Fräsen" möglich sein.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
so der kopf ist schrott :(!!
Wie sieht es mit dem kopf vom 2.8ter aus muss ich diesen auch erst gegen öl/wasserschaden reparieren oder ist dieser nicht so anfällig???

Thema:

Zylinderkopf reperatur

Zylinderkopf reperatur - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben