Zusatz Wassertemperaturanzeige beim XE

Diskutiere Zusatz Wassertemperaturanzeige beim XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin ! Also Suche war leider nix :!: Hat einer von euch so eine Anzeige verbaut und funzt das nur mit einem extra Geber :?: Habe es mit an...
TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also Suche war leider nix :!:

Hat einer von euch so eine Anzeige verbaut und funzt das nur
mit einem extra Geber :?:

Habe es mit an dem Original Opel Geber angeklemmt, DIGI funzt
ganz normal die Anzeige leider nicht.

Vermute das es nicht zusammen geht,wenn es so ist, wo bekommt
man noch einen Geber unter beim XE :?:

mfg tex

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Wozu denn der Spaß? Tacho reicht doch völlig oder nicht?

Ansonsten hol nen passenden Geber für die Anzeige und dann schneidest einfach von unten ein Gewinde in den Kühlwasserbehälter und setzt ihn darein! Oder baust dir nen Übergangsstück was du zwischen Kühler und Schlauch setzt!

mfg

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Noch nie einer hier so ne Anzeige verbaut ?
Muß ich mir wohl noch irgentwo so ein Geber hinsetzen.

mfg tex

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
an meinem astra ist so ein vdo geber am thermostatgehäuse eingesetzt. ich mach mal bilder uns setze sie hier rein.

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Das wäre gut !

Habe schon so Geber anschlüsse gefunden bei ISA,Sandler usw.

Wasserschlauch durchtrennen und dann ein Rohr rein mit passenden
Gewinde.

Bin für jeden anderen Vorschlag zu haben.

mfg tex

Thema:

Zusatz Wassertemperaturanzeige beim XE

Zusatz Wassertemperaturanzeige beim XE - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Oben