B
Blademage
Hi Leute!
So. Ich schreibe Euch hier nun alle meine Probleme zusammen, die mic zur Zeit quälen:
1.)
Der erzielte Ladedruck wird recht selten erreicht. Manchmal werden nur 0.2bar Overboost und kein Dauerdruck erreicht.
Manchmal, wenn Ladedruck da ist, fällt er plötzlich ab (von 0,9 auf 0,3), ohne daß ich den Fuß vom Gas nehme oder auch nur irgendwie bewege. Dann gaht die Motorkontrolle an FC 113, Ladedruck ausserhalb des Regelbereiches.
Dies passiert immer öfter, im Verhältnis zum Aufbauen des Ladedruckes.
Die Luftschläuche sind durch Einlagen aus Alurohren gegen Zusammenziehen gesichert. Der Hauptschlauch vom LuFi zum Lader wird durch Schlauchschellen stabilisiert. K&N Luftfilterplatte im Originalkasten, Phase 1A (ohne Klima). Die Wastegatefeder ist von Arno verstärkt worden (Februar). Original LLK.
2.)
Problem mit dem Antrieb siehe 4x4 (Klack, klack? 4x4, oder was?)
lg.
Stefan
So. Ich schreibe Euch hier nun alle meine Probleme zusammen, die mic zur Zeit quälen:
1.)
Der erzielte Ladedruck wird recht selten erreicht. Manchmal werden nur 0.2bar Overboost und kein Dauerdruck erreicht.
Manchmal, wenn Ladedruck da ist, fällt er plötzlich ab (von 0,9 auf 0,3), ohne daß ich den Fuß vom Gas nehme oder auch nur irgendwie bewege. Dann gaht die Motorkontrolle an FC 113, Ladedruck ausserhalb des Regelbereiches.
Dies passiert immer öfter, im Verhältnis zum Aufbauen des Ladedruckes.
Die Luftschläuche sind durch Einlagen aus Alurohren gegen Zusammenziehen gesichert. Der Hauptschlauch vom LuFi zum Lader wird durch Schlauchschellen stabilisiert. K&N Luftfilterplatte im Originalkasten, Phase 1A (ohne Klima). Die Wastegatefeder ist von Arno verstärkt worden (Februar). Original LLK.
2.)
Problem mit dem Antrieb siehe 4x4 (Klack, klack? 4x4, oder was?)
lg.
Stefan