Zuleitung Steuergerät

Diskutiere Zuleitung Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder :D Ich bin gerade am Kabelbaum umbasteln Calibra Let --> Kadett E. So und nun die Frage: Das rote Kabel 4qmm beim Cali von der...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder :D
Ich bin gerade am Kabelbaum umbasteln Calibra Let --> Kadett E.
So und nun die Frage: Das rote Kabel 4qmm beim Cali von der Batterie zum Steuergerät. Kann ich das kürzen und direkt hinten an der Lichtmaschine anschliessen oder gibt das schlechte auswirkungen???
Normal ja nicht oder? :roll:

Thema:

Zuleitung Steuergerät

Zuleitung Steuergerät - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben