Zuhoher Ladedruck

Diskutiere Zuhoher Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; also ich hab meine EDS Software wieder drinnen und fahr meinen neuen Motor mit Dampfradstufe 1 ein und regelt sauber bei 0,5 bar Ladedruck ab.Ich...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also ich hab meine EDS Software wieder drinnen und fahr meinen neuen Motor mit Dampfradstufe 1 ein und regelt sauber bei 0,5 bar Ladedruck ab.Ich hab keine Probleme mit der Vmax Dose.

• Zuhoher Ladedruck

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
gibt ja verschiedene,bis evo400 und ab evo 400,einige werden die ab evo400 haben.....aufjedenfall funktioniert sie bei mir nicht...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
davon hab ich ja noch nie gehört bis und ab Evo 400.Ist doch Quatsch,ab Evo 400 fährst eh ein GT 30 Lader :wink: wenn du noch ein Serienmapsensor fährst ist kein Wunder wenn mal mehr und mal weniger Ladedruck hast.Da hast ja nur rein mechanische Ladedruckregelung oberhalb von 1 bar LD.Wart mal ab auf Abstimmung mit umklaibrierten Map,dann klappts auch mit der Dose :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe auch keine Probleme mit der V-Max-Dose, ist in meinen Augen auch die beste Dose die man bekommen kann. Die EDS-Dose ist nicht mehr als ne stärkere Seriendose !

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

was denn nun ?? habt ihr euch das Foto angeguckt?? da sieht man wieweit die aufgeht !!! ich weiß nicht wieweit die aufgehen muss.

mfg sven

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Morgen,

so habe Gestern die Downpipe abgebaut und die Nähte Abgeschliffen!! Habe ein Foto gemacht bis wo die Klappe aufgehen kann ( Da wo der Bleistift ist) aber das Problem ist immer noch da :?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ne habe leider keins da, oder kenn hier in der umgebung keinen der den C20LET Fährt :?

Aber wie ich schon geschrieben habe bis 3000U/min hält er den LD von 0.3-0.5 und ab 4000-4500 U/min steigt er auf 1.0Bar :roll: in der 1 Stufe!!!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja Klaus das was Du gesagt hast habe ich auch gemacht !! nur das Problem ist immer noch da.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
mal Druck auf die Leitung geben ob nicht undicht oder beschädigt ist,das die WG Dose auch aufmacht.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Kann man den Stecker am Ladedruckventil vertauschen?? also um 180° verdrehen!!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Naja ich habe vorhin gesehen das ein Plastik klipp ab ist und ich den draufstecken kann wie ich will!! aber tickern tut er trotzdem.

Thema:

Zuhoher Ladedruck

Zuhoher Ladedruck - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Oben