Acki
Das ist eine Unterdruckdose für die Motorbremse, ist wie beim Bus oder Lkw :lol:
Ehrlich? An sowas hätte ich bei so'nem Motor als letztes gedacht
Das ist eine Unterdruckdose für die Motorbremse, ist wie beim Bus oder Lkw :lol:
@Markus: Mach doch mal wegen Deinem umbau nen extra tread auf, denn mit kaputten Zündkerzen hat das wohl nix mehr zu tun.
Ich dachte halt ich mach einfach mal hier weiter, weil ja der Umbau im Prinzip aus dem Schaden am Opel resultiert. Und die meisten Leute werden wissen wo sie suchen müssen, denn das wird sich schon rumsprechen.@Markus: Mach doch mal wegen Deinem umbau nen extra tread auf, denn mit kaputten Zündkerzen hat das wohl nix mehr zu tun.
Ich dachte halt ich mach einfach mal hier weiter, weil ja der Umbau im Prinzip aus dem Schaden am Opel resultiert. Und die meisten Leute werden wissen wo sie suchen müssen, denn das wird sich schon rumsprechen.@Markus: Mach doch mal wegen Deinem umbau nen extra tread auf, denn mit kaputten Zündkerzen hat das wohl nix mehr zu tun.
Mfg Markus
Weiß ich noch nicht. Ich habe den am Freitag zwar ausgebaut, aber zerlegt habe ich ihn noch nicht. Ist mir jetzt vorerst auch mal egal, weil ich jetzt erstmal den Supramotor in den Opel implantieren will. Wenn dann irgendwann mal Zeit ist wird der c20let zerlegt und nachgeschaut was da defekt ist.Was war den nun eigentlich endgültig mit deinen alten Motor?
MfG
Was macht die Dose "nach" den Ladern?