Zündkerzenschaden Bilder

Diskutiere Zündkerzenschaden Bilder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ehrlich? An sowas hätte ich bei so'nem Motor als letztes gedacht :D
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@Markus: Mach doch mal wegen Deinem umbau nen extra tread auf, denn mit kaputten Zündkerzen hat das wohl nix mehr zu tun.

Finde ich auch, wird viel übersichtlicher. Ich wünsche dir viel erfolg und kein glück, weil das brauchen nur Leute die es nicht können :wink:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Markus: Mach doch mal wegen Deinem umbau nen extra tread auf, denn mit kaputten Zündkerzen hat das wohl nix mehr zu tun.
Ich dachte halt ich mach einfach mal hier weiter, weil ja der Umbau im Prinzip aus dem Schaden am Opel resultiert. Und die meisten Leute werden wissen wo sie suchen müssen, denn das wird sich schon rumsprechen.
Mfg Markus

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Was war den nun eigentlich endgültig mit deinen alten Motor?

MfG

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte halt ich mach einfach mal hier weiter, weil ja der Umbau im Prinzip aus dem Schaden am Opel resultiert. Und die meisten Leute werden wissen wo sie suchen müssen, denn das wird sich schon rumsprechen.
Mfg Markus

Wieso mach doch ein neues Thema auf und setzt den Link davon hier rein, dann wird übersichtlicher und trotzdem finde das jeder.
Achso und viel Glück bei deinem Vorhaben.
Ps. macht viele Bilder.
Mfg

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wir könnten ne Umfrage machen ob es einen Neuen Fred geben soll.

Aber ich wolte auch gerade vorschlagen einen neuen Fred zu eröffnen!

Bei WKT ist das auch angebracht.
Das wird alles zu unübersichtlich und ist dann bald 80 Seiten lang.

Jib Jas Markus!

Gruß Thomas

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Extra Thread is besser, wenn man 50 Seiten durchlesen muss, ist schon Assi.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Was war den nun eigentlich endgültig mit deinen alten Motor?

MfG
Weiß ich noch nicht. Ich habe den am Freitag zwar ausgebaut, aber zerlegt habe ich ihn noch nicht. Ist mir jetzt vorerst auch mal egal, weil ich jetzt erstmal den Supramotor in den Opel implantieren will. Wenn dann irgendwann mal Zeit ist wird der c20let zerlegt und nachgeschaut was da defekt ist.
Mfg Markus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

wenn der dann lüppt mach mal nen ordentliches video nicht diese LAHME 307km/h geschichte wie mit dem 4ender :)
Man Man, wird das nen hammer teil, drück mal fett die daumen das nachher zufriedenstellend lüppt und du nicht noch mehr leistung willst.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Will man die nicht immer? Wenn nicht mehr Leistung, dann mehr Grip/ Performance.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ahh! Dacht immer der hat 2 identische Lader!
Hab im Netz nen Bild gefunden wo man es besser sieht :)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
die lader sind identisch nur der 2. wird ab einer gewissen drehzahl zugeschaltet

fährt sich in etwa wie ein fahrzeug mit overboost
also so is das gefühl wenn der 2. angeht

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ahh klar, beide Krümmerhälften sind ja verbunden :)
Untenherum die Klappe zu, Lader Links kriegt das ganze Abgas ab, obenhinaus wird die Klappe aufgemacht und der zweite Lader fängt auch anzudrehen weil Abgas durch die Turbine kann :)

Thema:

Zündkerzenschaden Bilder

Zündkerzenschaden Bilder - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben