Zündkabel Hersteller

Diskutiere Zündkabel Hersteller im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute, habe eben in der suche nix finden können, bzw es fahren wohl alle mit den orginalen zündkabeln. hat denn keiner andere von magnecor...
G

g-müller

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe eben in der suche nix finden können, bzw es fahren wohl alle mit den orginalen zündkabeln.

hat denn keiner andere von magnecor oder splitfire oder sowas? sind die orginalen völlig ausreichend? und kann man die stecker für die zündkabel auch einzeln kaufen, für den fall man nimmt meterware zündkabel.

mfg
g

T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß sind die kabel mit dem steckern verschweißt...
ob man das auch einzeln bekommt weiß ich nicht
aber die orginal sind ausreichend denke ich

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei den BERU Kabeln sind die Stecker geschraubt. Aber ich weiss nicht ob man die einzeln bekommt.

Thema:

Zündkabel Hersteller

Zündkabel Hersteller - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben