zu schnell gelesen

Diskutiere zu schnell gelesen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hi folgendes kleines problem und zwar hab ich ausversehen beim regestrieren das mit den 12 jahren angeklickt dan kam die mail mit mutti fragen...
G

Guest

Guest
hi

folgendes kleines problem und zwar hab ich ausversehen beim regestrieren das mit den 12 jahren angeklickt dan kam die mail mit mutti fragen usw hab das dan per mail richtig gestellt! es kam bis jetzt noch keine antwort wollt mal fragen wie es nun weiter geht? neu anmelden ?

nickname turbotommi

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nee, warten bis ich dir antworte. Mach doch keine Hektik, manche Leute arbeiten auch tagsüber und haben erst Abends zeit ;)

G

Guest

Guest
servus bloß noch mal nachgefragt ( ohne hektik zu machen) wie lang das so dauern kann anmeldeversuch war ja vom 14.

mfg tommi

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, naja, du bist seid ca. .... :D ... 17.11. 20.xxUhr aktiviert *schulterzuck* muss ich sonst noch was machen? :roll:

Thema:

zu schnell gelesen

zu schnell gelesen - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben