Zahnriemenabdeckung c20xe!?

Diskutiere Zahnriemenabdeckung c20xe!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi habe hier ne zahnriemenabdeckung liegen! sie hat unten diese aussparrung wie es abdeckungen der 2.8er M haben aber diese ist nicht wie normal...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi habe hier ne zahnriemenabdeckung liegen!

sie hat unten diese aussparrung wie es abdeckungen der 2.8er M haben aber diese ist nicht wie normal aus kunststoff sondern aus alu!

die nummer

gm 90412692

kann damit einer was anfangen ich dachte immer es gibt nur 2 die alte( alu) und die neue( kunststoff) ??

bye

• Zahnriemenabdeckung c20xe!?

Anzeige

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
hab auch eine 2.8er und die aus alu!
aus nem vectra a gt.
ist denke ich wie bei dem zündkerzen "L", gibts ja auch so und so!

cya

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
mhmm jo dachte ich auch!

kann einer anhand der nummer was sagen???

bye

D

DaBjörn

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch M 2.8 und eine Alu Abdeckung!!! Motor ist aus nem 94iger Astra F GSi!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich ha noch nie eine zahnriemenabdeckung aus kunststoff beim xe gesehen weder bei 2.8 noch bei 2.5 stell mal ein bild rein .die teile sind ja normal lackiert und von der optik könnte man das schon für kunststoff halten.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab damals auch gedacht die ist aus KU.
Mach doch einfach mal auf der hinterseite nen kleinen Kratzer rein, dann siehst du es sofort

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

also meine ist aus kunststoff;) ist ein mai 95er c20xe!!! hatte sie ja erst in den händen 8)

egal wenns eh nur 2 versionen gibt wird die was ich hier liegen haben schon passen!

gruß

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn die aus kunststoff ist muß irgendwo auf der rückseite die kunstoffbezeichnung drauf sein z.b. <abs> oder <pp>

Thema:

Zahnriemenabdeckung c20xe!?

Zahnriemenabdeckung c20xe!? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben