Zafira OPC start Problem

Diskutiere Zafira OPC start Problem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, Freund von mir hat schon seit Ca. einen Jahr ein Problem mit seinen OPC, Fahrzeug geht nach kurzstrecken auf ein mal nicht mehr an...
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
Freund von mir hat schon seit Ca. einen Jahr ein Problem mit seinen OPC,
Fahrzeug geht nach kurzstrecken auf ein mal nicht mehr an. Kommischerweise ist es zur 99% nur bei aussentemp. von über 26°c
man Fährt ca halbe std. macht ein Stop und Fährt wieder weiter bei 3 oder 4 stop läßt sich der wagen nicht mehr starten. Motor dreht, spring aber nicht an. Wagen stand schon öffter bei Foh aber ohne erfolg jedes mal Fehler suche bezahlt und nicht. Bei letzten mal haben die wieder 180€ für fehler suche berechnet und den ansauglufttemp. sensor gewechselt, hat da mal eben wieder über 400€ gelassen, paar Tage später gleiche Problem kiste blieb stehen nach abkühlen des motors ging die Fahrt ganz normal weiter.
Einer eine idee was es sein kann???????

A

AstraGSI06Turbo

Guest
selbe Phänomen beim Corsa C meiner mutter,zwar nur 1.2 TP aber " Nur wenns warm ist" trifft dort auch zu.
Nachdem der LLM,kerzen,und Zündmodul getauscht wurde war der fehler für etwa 1 jahr weg. aber das selbe ist nun wieder - "Kerzen sind hinüber" meint der heini bei opel....bestimmt,nach 14000km... :roll:

Thema:

Zafira OPC start Problem

Zafira OPC start Problem - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben