zafira a opc

Diskutiere zafira a opc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche einen zafira a opc. der wagen sollte maximal 150000 runter haben. möglichst um 2004. Tempomat und schiebedach wäre toll, ist aber...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche einen zafira a opc. der wagen sollte maximal 150000 runter haben. möglichst um 2004. Tempomat und schiebedach wäre toll, ist aber jetzt nicht zwingend notwendig. die Farbe schwarz oder blau sollte er schon eigentlich haben.
der Motor sollte schon etwas überarbeitet sein, sprich standfestigkeit um 260-300ps. mit guter abgasAnlage. mindestens 70mm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • zafira a opc

Anzeige

P

panic

Punkte Reaktionen
1
hab auch einen,
bj 2003
tempomat ,teileder, gruppe a ,leh lader, phase 1 255 ps, ahk ardenblau xenon usw
bei interesse einfach melden

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
danke. hab schon einen guten gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

zafira a opc

zafira a opc - Ähnliche Themen

M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
NGK Alternative zur bosch f5dpor?: Hallo Ich fahre einen zafira a opc mit Leistungssteigerung auf 320ps von vmax. Mein lpg gas fritze hat mir gesagt das er mir rät auf ngk...
Oben