Zafira A OPC oder Astra OPC2

Diskutiere Zafira A OPC oder Astra OPC2 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche für einen Freund einen Zafira A OPC oder einen Astra OPC2. Beide Fahrzeuge sollten folgende Kriterien erfüllen: - Serie bzw...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche für einen Freund einen Zafira A OPC oder einen Astra OPC2. Beide Fahrzeuge sollten folgende Kriterien erfüllen:

- Serie bzw. optisch nicht total verbastelt
- Xenon
- "wenig" KM
- bitte keine Angebote von Forenmitgliedern die sich nur wegen dieser Suchanfrage gemeldet haben

Preis max. 5000€

MfG
GTdriver

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zafira A OPC oder Astra OPC2

Zafira A OPC oder Astra OPC2 - Ähnliche Themen

M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben