Z22LEH

Diskutiere Z22LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen ob Firma Klasen hier ein paar Fakten zum Z22LEH schreiben würde? Ist schon ein Block am laufen? Wenn ja mit welcher...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal fragen ob Firma Klasen hier ein paar Fakten zum Z22LEH schreiben würde?

Ist schon ein Block am laufen?
Wenn ja mit welcher restlichen Hardware und bei welcher Leistung?

Das würde mich und bestimmt auch einige andere sehr interessieren :)

MFG

• Z22LEH

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Amimotor? Kann ich mir nicht vorstellen .. da ist doch der Ansaugkrümmer vorne und nicht hinten. Wenn dann der XE der ja auf den X20XEV basiert. Aber ich weiß es ja selber nicht genau ...

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
wenn ist die basis der xe. würd ich jetzt mal so aus dem bauch sagen

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Brauch er ja auch nicht!

Aber wäre schön wenn er z.B. Vergleiche/Erfahrungen mit ähnlicher Hardware hingegen einem 2l auf zählen könnte. Worin genau die Vorteile liegen und vielleicht auch Nachteile?

Passen diese Rümpfe eigentlich auf die Mittelalter C20LET Köpfe?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Bohrung ist ja gleich geblieben. Ich schätze das da nur eine andere Kurbelwelle verbaut wurde als beim X20XEV.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ist alles bei EDS per Versand möglich !

1) neue Stahlkurbelwelle mit 95mm Hub passend für alle Z20LE(X)
2) neue H-Schaftpleule passend zu 1) und vorhandenen LEH-Kolben
3) LEH-Blockabstützungsrahmen, da LET-Massenausgleich entfällt .
4) Kolbenbodenkühlung

komplette Montage auf Wunsch !

Es läuft schon 1 Regal-Fahrzeug in England seid letztem Jahr mit Garret-GT30 Umbau !

Preise per Mail auf Anfrage an bestellung(at)eds-motorsport.de

mfg ASH@EDS

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ist das aber nicht ein komplett andere Block der bei Klasen verwendet wird bzw. passt denn überhaupt der Kopf oder ist die Bauhöhe gleich?

MFG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also um wenigstens die gerüchte aus der welt zu schafen

es ein anderer block der höher ist als der C/Z20xxx, optisch aber auf den ersten blick ein C/Z20xxx
es wurden auch keine teile zusammengewürfelt oder ähnliches , sondern die basis kam so ab werk als 2,2L
alles aber neuteile versteht sich :wink:

verbaut werden eben extra angefertigte I-Beam stahlpleuel mit je-kolben usw........
spätesten wenn unser astra dieses jahr läuft wird man sehen was der 2.2er als max. kann :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das geht mit dem Riementrieb bzw. ist der dann nicht zu kurz?

Oder in welcher hinsicht ist der 2,2 Block höher, hab mich leider noch nie damit befasst und muss bissl doof fragen :oops:

Klär mich auf :) ?

MFG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja das geht ,es eben logischer weise auch nen passenden zahnriemen dafür

Thema:

Z22LEH

Z22LEH - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben