Z20NHH Ölfrage

Diskutiere Z20NHH Ölfrage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem GT steht nun bald ein Ölwechsel an, Serie hat er 0W40 drin. Nun die Frage, ist das 0W40 optimal oder kann ich da was besseres...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meinem GT steht nun bald ein Ölwechsel an, Serie hat er 0W40 drin. Nun die Frage, ist das 0W40 optimal oder kann ich da was besseres reinfüllen?! Gerade wegen der Tatsache das der Wagen seit dem 1ten km mit tuningsoftware betrieben wird. Was meint ihr 10W60 oder wieder 0W40 oder doch was ganz anderes?

Gruss Ronny

• Z20NHH Ölfrage

Anzeige

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Ein Öl was die Opel Freigaben hat GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 .
Oder evt noch das Mobil 5w50.

G

GTrider

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Bin wiedermal auf der Suche nach einem besseren Öl MIT OPELFREIGABE.
Könnt ihr da was ordentliches empfehlen?
Ich bin auf Castrol EDGE 5W-40 gestoßen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

G

GTrider

Punkte Reaktionen
0
Nee, hat leider keine Freigabe. Sondern nur eine Empfehlung.
Mir geht es um einen möglichen Kulanzantrag bei einem Motorschaden.

J

José Duarte Ferreira

Guest
doch es gibt ein Mobil 1 0w 40 mit Opel Freigabe,das ESP!!!Steht ganz klar Dexros 2!!!

G

GTrider

Punkte Reaktionen
0
Tatsache! Ich kannte nur das NewLive...
Nun ja, Castrol oder Mobil...:confused:

J

José Duarte Ferreira

Guest
Ja das New Life hat keins das ist richtig...aber mal ehrlich was macht das schon aus....

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Nee, hat leider keine Freigabe. Sondern nur eine Empfehlung.
Mir geht es um einen möglichen Kulanzantrag bei einem Motorschaden.

Sollte der Motorschaden aufgrund von mobil Öl kommen, wird ihn dir Mobil bezahlen da Sie das Öl ausdrücklich für deinen Wagen empfehlen. Hatte so einen fall schon bei ein SL500 und mobil hat den kompletten AT Motor gezahlt.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Nach diversen eindringlichen Telefonaten von meinem Chef, da es sich um seinen sl500 handelte, kam ein Techniker von mobil raus, hat ne Ölprobe genommen und den Schaden begutachtet. Am Ende stellte sich eine Haus eigene minderqualutät raus. Der SL ging zur Mercedes Vertragswerkstatt und mobil hat anstandlos gezahlt. Dies wurde mir so berichtet. Das war vor meiner Zeit in meiner jetztigen Firma.

Trotz alledem schwört er noch auf mobil öl, auch weil der Schaden übernommen wurde.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

B

Bastler0815

Punkte Reaktionen
0
fahre seit beginn an Castrol Magnatec 5W30 und werde auch dabei bleiben.

Thema:

Z20NHH Ölfrage

Z20NHH Ölfrage - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Oben