Z20LET Zahnriemen erneuern - was noch?

Diskutiere Z20LET Zahnriemen erneuern - was noch? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde die Tage den Zahnriemen am Turbo wechseln - Laufleistung ~42.000 KM - ist jetzt über 4 Jahre drauf. Wie sieht das bei den...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich werde die Tage den Zahnriemen am Turbo wechseln - Laufleistung ~42.000 KM - ist jetzt über 4 Jahre drauf.
Wie sieht das bei den Motoren mit der Wasserpumpe oder anderen Teilen aus - gibt es Erfahrungen, was ich am besten gleich mit wechseln sollte?
Gibt es evtl. technische Änderungen am Riementrieb oder ähnliches?

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Wenn dann würde ich auch gleich alles wechseln wie Gartsa schon schreibt, dann haste nur 1 mal Arbeit. Außerdem immer gut fürs Gewissen!

Thema:

Z20LET Zahnriemen erneuern - was noch?

Z20LET Zahnriemen erneuern - was noch? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben