Z20let startet nicht mehr.

Diskutiere Z20let startet nicht mehr. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bin heut um zwei 10 km gefahren. Danach Auto abgestellt und will jetzt grad wieder los. Will nicht mehr starten. Anlasser dreht gar nicht durch...
A

angel666

Punkte Reaktionen
0
Bin heut um zwei 10 km gefahren. Danach Auto abgestellt und will jetzt grad wieder los. Will nicht mehr starten. Anlasser dreht gar nicht durch. Riecht total verbrannt im Motorraum. Hat da wer ne Idee was das sein ?könnte?

zafira-opc.de

zafira-opc.de

Punkte Reaktionen
0
Würd auch sagen, der Anlasser hat´s hinter sich. :)

A

angel666

Punkte Reaktionen
0
Geht da noch was auf Kulanz? Auto 3,5 Jahre alt. Jeder Kundendienst bei Opel. Hat wer ne Ahnung was der kostet?

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei opel nach was ein anlasser kostet ich kann ihn dir besorgen mit 30 nachlass bei opel.
mein vater arbeitet dort

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenns zu teuer wird, dann kauf den Anlasser im Zubehör... normaler Zubehörpreis is leider häufig der selbe Preis, für den ihn der FOH kauft :?

A

angel666

Punkte Reaktionen
0
Anlasser ist schon seit geraumer Zeit drin. War ein Zubehörteil und wurde schon wieder gewechselt auf Garantie. 5 Zähne des Ritzels gebrochen....

Das gute an der Sache. Hat incl. einbau nur 150 Euro gekostet.

Vielen Dank für eure Angebote. Da komm ich sicher mal darauf zurück.

Thema:

Z20let startet nicht mehr.

Z20let startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Oben