Z20LET springt nicht mehr an

Diskutiere Z20LET springt nicht mehr an im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe ein "kleines" problem mit unserem Zafira A OPC. Bis heute Mittag war noch alles gut doch als wir heute Nachmittag los wollten fühlte...
A

Astra-Hamburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein "kleines" problem mit unserem Zafira A OPC. Bis heute Mittag war noch alles gut doch als wir heute Nachmittag los wollten fühlte sich das ganze schon komisch an beim Schlüssel umdrehen. Irgendwie war da kein Gegendruck mehr in der letzten Stellung.
Naja, lief trotzdem super ,nur nach ca. 5KM ging das Radio aus,aber wieder an. Kurz danach gingen alle Lampen im Kombiinstrument an.

Wir haben dann erstmal den Motor abgestellt und seitdem springt er nicht mehr an. Lampen usw. gehen alle an ,aber kein klacken vom Anlasser , rein garnix mehr. Fehler hat er nicht gespeichert.

Ich denke ja das es das Zündschloss sein wird.?!

Vielleicht hat ja einer noch ne Idee???!!

Gruß Lars

A

Astra-Hamburg

Punkte Reaktionen
0
Achso habe icxh vergessen zu schreiben: Batterie ist Ok, haben wir schon geprüft. Sicherungen sind auch Ok.

Lichtmaschiene kann ich ja net prüfen wenn der motor nicht läuft ;-)

Corsa-A-16V-Turbo

Corsa-A-16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Klingt nach Kontaktteil was am Zündschloß sitzt . Läßt sich mit einem Multimeter prüfen .

A

Astra-Hamburg

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kein Klimnbim mit am Schlüssel hängen.

Wie kann man das denn prüfen?

Gruß Lars

Thema:

Z20LET springt nicht mehr an

Z20LET springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
z20LET springt nicht an: Hallo Leute, Mein Zafira macht momentan ein paar Probleme. Aktuell springt er nicht mehr an. Anlasser dreht, Sprit ist drin. Pumpe wurde letzte...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben