z20let schechter leerlauf nach dem start

Diskutiere z20let schechter leerlauf nach dem start im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Habe gestern nach zwei Wochen mal wieder mein coupe gestartet und das Auto lief am Anfang total unrund, war kurz vorm ausgehen und...
S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Habe gestern nach zwei Wochen mal wieder mein coupe gestartet und das Auto lief am Anfang total unrund, war kurz vorm ausgehen und hat auch kein gas angenommen... nach nen paar Minuten hat es sich aber wieder beruhigt... hat aber kein Fehler gesetzt... hat jemand eine Idee?

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Man Denk nach. Nach zwei Wochen. Bis wieder alle Flüssigkeiten überall sind alle Drücke passen. Normal! :shock:

Thema:

z20let schechter leerlauf nach dem start

z20let schechter leerlauf nach dem start - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben