z20let ölpumpe und ZR abdeckung

Diskutiere z20let ölpumpe und ZR abdeckung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin wollte mal nachfragen, wenn ich die Z20LET ölpumpe einbaue, ob die hintere ZR abdeckung der alten ZR version problemlos passt oder ob ich...
na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
moin

wollte mal nachfragen, wenn ich die Z20LET ölpumpe einbaue, ob die hintere ZR abdeckung der alten ZR version problemlos passt oder ob ich was ändern muss. bei der ölpumpe kann man ja noch eine spannrolle anschrauben, die ich ja bei der alten ZR version nicht habe.

habe leider keine ZR adeckung von der neuen ZR verson da um vergleichen zu können.

Vielen dank

MfG

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Moin moin geht ohne weiteres musste nur unten rechts ne 8er Mutter zwischen Ölpumpe und hintere Zahnriemenverkleidung legen habe das auch so gemach geht wunderbar

Mfg Nils

Thema:

z20let ölpumpe und ZR abdeckung

z20let ölpumpe und ZR abdeckung - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben