z20let lader

Diskutiere z20let lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ein gebrauchter lader 90tkm vom astra opc caravan lader läuft ohne probleme, aber leider ist im sitzring ein riss. und beim ausbau ist vom...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ein gebrauchter lader 90tkm vom astra opc caravan
lader läuft ohne probleme, aber leider ist im sitzring ein riss.
und beim ausbau ist vom ladedruckregelventil ein schlauch abgerissen.

gegen gebot abzugeben.

mfg ttb

• z20let lader

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
130 euro festpreis incl versand.

bestens geeigente wenn jemand den krümmerumbauen will auf flansch für gt lader etc. die planfläche am kopf ist nicht verzogen.

mfg ttb

Thema:

z20let lader

z20let lader - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben