Z20let hat keine Leistung mehr

Diskutiere Z20let hat keine Leistung mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @chris ja den brauchst Du. Ich hatte früher mit PH1 bei niedrigen Temperaturen die meiste Leistung, solange die Temperaturen im Brennraum nicht zu...
mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
@chris
ja den brauchst Du. Ich hatte früher mit PH1 bei niedrigen Temperaturen die meiste Leistung, solange die Temperaturen im Brennraum nicht zu hoch werden, wird auch keine Zündung zurückgenommen.
Durch den grossen LLK wird die verdichtete Ansaugluft besser gekühlt und dadurch hast Du letztendlich auch bei höheren Temperaturen den Vorteil der Mehrleistung gegenüber PH1.
Nachteil mit dem "kleinen" Let-Lader => das Ansprechverhalten verschlechtert sich zur PH1 spürbar.

Grüsse
Chris

C

chris654

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich mal wieder.
Kann es vielleicht sein das die Benzinpumpe langsam lahm wird und ich deshalb die Aussetzer habe ?
Was könnt ihr für eine Pumpe empfehlen (stärkere) die ohne Änderungen am Schlingertopf oder sonnst was reinpasst.

Thema:

Z20let hat keine Leistung mehr

Z20let hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Oben