mad max
@chris
ja den brauchst Du. Ich hatte früher mit PH1 bei niedrigen Temperaturen die meiste Leistung, solange die Temperaturen im Brennraum nicht zu hoch werden, wird auch keine Zündung zurückgenommen.
Durch den grossen LLK wird die verdichtete Ansaugluft besser gekühlt und dadurch hast Du letztendlich auch bei höheren Temperaturen den Vorteil der Mehrleistung gegenüber PH1.
Nachteil mit dem "kleinen" Let-Lader => das Ansprechverhalten verschlechtert sich zur PH1 spürbar.
Grüsse
Chris
ja den brauchst Du. Ich hatte früher mit PH1 bei niedrigen Temperaturen die meiste Leistung, solange die Temperaturen im Brennraum nicht zu hoch werden, wird auch keine Zündung zurückgenommen.
Durch den grossen LLK wird die verdichtete Ansaugluft besser gekühlt und dadurch hast Du letztendlich auch bei höheren Temperaturen den Vorteil der Mehrleistung gegenüber PH1.
Nachteil mit dem "kleinen" Let-Lader => das Ansprechverhalten verschlechtert sich zur PH1 spürbar.
Grüsse
Chris