Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten

Diskutiere Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So siehts bei mir aus, aktuell aber wieder ohne Pipercross Matte, dafür wieder original Matte da bei der Pipercross sich der Rand abgelöst hat...
SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
48
So siehts bei mir aus, aktuell aber wieder ohne Pipercross Matte, dafür wieder original Matte da bei der Pipercross sich der Rand abgelöst hat.... Leider sehr leise mit original Matte, hört man kaum noch was (mit Pipercross Matte viel mehr)
Screenshot_20220502_131316_com.android.gallery3d_edit_3144762608039932.jpg

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Ich hätte ihn eher "aussen" Richtung Kotflügel aufgeschlitzt, da ist mehr Freiraum wo die Luft zuströhmen kann, bei den Öffnungen unten sind (aufgrund der Bauform vom Radhaus) nur dünne Schlitze...

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
48
Werde aber irgendwann die Öffnungen noch etwas vergrößern, da man fast nix hört und jetzt mit großem LLK ist es ja eh egal von der Ansauglufttemp

Thema:

Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten

Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Oben