Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage

SoapHero

SoapHero

Moin moin,
hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und Erfahrungen wie es mit Passgenauigkeit aussieht? Und ob die Anlage verjüngt ist?
Bei youtube habe ich leider nur das "Werbevideo" von HG Motorsport dazu gesehen, aber da hört man leider nur kurz den Klang auf dem Prüfstand....
In der Suche hier habe ich nur Ergebnisse zur alten BullX gefunden von vor mehr als 5 Jahren als die anscheinend eine umgelabelte Friedrich war. Mittlerweile ist sie ja komplett von HG.

MFG Tom

23.07.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Billy ist doch Remus oder nicht?
HG fertigt nicht selber,wenn lassen die fertigen.

SoapHero

SoapHero

Mit den Remus Abgasanlagen hat das auf jeden Fall nichts zu tun. Wer die am Ende zusammenbrät ist mir persönlich eh egal, mir gehts nur drum ob die wie Friedrich innen verjüngt sind oder nicht. Passgenauigkeitstechnisch liest man auch immer mal was wo Leute unzufrieden sind aber deutlich weniger als bei Friedrich

M

MartinFry

Also bei mir passte FMS 1 A!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Friedrich ist IMMER im Schalldämpfer verjüngt.

M

MartinFry

Habe nur eine Downpipe von denen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Sicher?
Ich habe mal mit Friedrich gequatscht und die sagten mir Sie müssen alle Dämpfer verjüngen um nicht zu laut werden.
Beim Corsa war das zb. Bei einer Gruppe A 55mm im Dämpfer

Alex95

Alex95

Jap bei meinem is nichts verjüngt 🤔
Nich zu laut is der wahrscheinlich aber auch nicht 😂

Alex95

Alex95

Ich habe sie halt über maxximum boost gekauft .. die kennen den friedrich wohl auch ganz gut 🤔

M

MartinFry

Für meinen gibt es ja nur Friedrich. Baut jmd Anlagen die man sich legal drunter bauen kann?!
Nur der ESD

Alex95

Alex95

Macht das krep nicht immer not tüv?
Gibt bestimmt mehrere Auspuffbauer, die das anbieten

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Ich persönlich würde bei Fox gucken oder auch Kaul Motorsport..Da hatte ich mal eine 70mm Anlage durchgängig her..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
ja ich würde auch sagen das man legale Anlagen bauen kann ohne Verjüngung.
Am Cali hatte ich die 70 er Anlage ohne Verjüngung,sogar mit gedrillte Noppen in den Rohren zur Abgasbeschleunigung,also das Gegenteil von Verjüngung.
Die hatte ich vom Kaul MS...Hersteller war Fox/ATJ???
damals gabs ne "leise" Version und ne lautere.Ich hatte die leisere und wurde daher nie angehalten von der Rennleitung...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Ja der Kaul hat da feine Sachen...Straße wie Motorsport.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hansebanger
SoapHero

SoapHero

Friedrich wurde mir auch unverjüngt schon angeboten von einem Shop, allerdings stört mich da die lange Wartezeit. Kaul hatte ich auch schon gesehen, die Anlage sieht 1:1 aus wie die FOX vom Kumpel, allerdings halt in 70mm während Fox 63,5mm hat. Und dabei ist die Kaul sogar günstiger als die FOX

Hansebanger

Hansebanger

Die Kaul Auspuffanlagen werden bei FOX herstellt, haben aber kein normales gelochtes Absorberrohr, sondern so eine Art Waschbrett, die Löcher sind nicht durchgebohrt, sondern Eingedrückt und haben einen Drall 👍

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: SoapHero und Alex95