Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung

Diskutiere Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
O

OpelFan81

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original.

Seit dem ich den Wagen gekauft habe, macht er Probleme beim Beschleunigen unter Last, nur wenn er kalt ist. Dann habe ich bei ca. 2800umin als wenn der Ladedruck zusammen bricht, kommt dann wieder und fällt wieder ab. Oder er nimmt Leistung weg... Aber nur wenn er noch recht kalt ist und man etwas mehr Gas gibt. Beschleunigt man langsam ist alles OK, auch wenn der Motor richtig warm ist, ist das Problem weg.

Erneuert wurde laut den Rechnungen die bei waren bereits die Zündleiste und die Zündkerzen bei der letzten Inspektion.

Was könnte das noch sein? Laderdruckventil?

• Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Vernüftig ausgelesen?

Nicht mit einer Schrottapp?

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
das könnte der LMM sein oder aber auch irgendwelche Unterdruckschläuche die porös sind und bei Kälte undicht werden. Am besten mal ne Unterdruckprüfung machen und alle Schläuche kontrollieren.

Thema:

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie: Habe folgendes Problem bei dem Zafira A OPC eines Kumpels: Beim Beschleunigen mit wenig Gas circa 15-20 prozent Gaspedalstellung ist zwischen...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Zafira A OPC ruckelt ab 2750upm wenn er warm ist: Hallo habe folgendes Problem, Zafira A OPC Evo235 von Vmax fängt nach ca. 10min fahrt extrem zum ruckeln an ab 2750upm ab 4000upm wird es wieder...
Oben