Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4

Diskutiere Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hy Leute mal ne frage zu den beiden oben genannten Phasen. Also ich kann nicht ganz nachvollziehen wie EDS mit einen Größeren Ladeluftkühler und...
T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
hy Leute mal ne frage zu den beiden oben genannten Phasen.
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen wie EDS mit einen Größeren Ladeluftkühler und Vorkat Ersatzrohr auf 300 ps kommt wobei Klasen, eine komplette 3zoll ab Turbo verbaut+ Spaltsaugrohr und nen Größeren Ladeluftkühler um auf die gleiche leistung zu kommen.
Kann mir wer vll mehr dazu sagen, und vll seine erfahrungen zu den beiden paketen nennen.

• Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Oh Gott :lol: es geht schon wieder los.

Du liest wahrscheinlich noch nicht allzu lange im Forum deshalb hier mein Rat:

Orientier dich am besten an dem Tuner der die geringere Leistungsausbeute verspricht bzw. mehr Komponenten verbaut um auf die entprechende Leistung zu kommen.

Die Kochen alle nur mit Wasser wobei es natürlich Qualitätsunterschiede gibt.

Gruß Flo

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Komisch ist aber schon.

Ist ja auch ein ziemlich großer Preisunterschied!

Klasen kostet ja fast das dreifache, ok der Preis ist gerechtfertigt! Bei der Großen anzahl an Komponenten.

Aber trotzdem komisch das beide ca. 300 ps rausholen, der eine mit mehr der andere mit weniger Aufwand

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
hy Leute mal ne frage zu den beiden oben genannten Phasen.
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen wie EDS mit einen Größeren Ladeluftkühler und Vorkat Ersatzrohr auf 300 ps kommt wobei Klasen, eine komplette 3zoll ab Turbo verbaut+ Spaltsaugrohr und nen Größeren Ladeluftkühler um auf die gleiche leistung zu kommen.
Kann mir wer vll mehr dazu sagen, und vll seine erfahrungen zu den beiden paketen nennen.

Du bist jung und frisch also probiers aus :lol:

Gruß

T

Tom!

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Jo hab aber auch kein Geld zuviel, und logisch gesehn müsste Eds ja mit den gleichen komponenten, wie die bei klasen verbaut werden ja locker mehr als 300 raus holen.
Hat den wer eds phase 2 verbaut? Und kommt der wirklich damit auf 300ps? Denn das zweifel ich stark an wenn ich ehrlich bin.

M

MarkusOPC

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Jo hab aber auch kein Geld zuviel, und logisch gesehn müsste Eds ja mit den gleichen komponenten, wie die bei klasen verbaut werden ja locker mehr als 300 raus holen.
Hat den wer eds phase 2 verbaut? Und kommt der wirklich damit auf 300ps? Denn das zweifel ich stark an wenn ich ehrlich bin.

Harry Potter Tuning :lol:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Er Lernt schnell :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht kriegt man irgendwie die 300PS als kurzen Peak hin.. keine Ahnung. Aber ob sich das dann so toll fährt?!

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kriegt man irgendwie die 300PS als kurzen Peak hin.. keine Ahnung. Aber ob sich das dann so toll fährt?!

Das denke ich auch, wahrscheinlich in irgendeinem drehzahlzahlbereich der so klein ist. Irgendwo ca. 300 ps gestanden. Ich halte es für sehr unrealistisch was eds da angibt für den z20leh.

Wenn man den aufwand mit Klasen vergleicht

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
um welches auto geht es denn eigentlich? h opc?

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Mit der EDS Phase 2 kriegt man nie 300 PS zusammen.

MfG

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ums mal prägnant zusammenzufassen:

300PS gehen mit Ph2 nicht.

danke, gern geschehen.

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Fährt denn niemand die Phase 2 von eds auf dem z20leh im Astra h opc?

Niemand davon ein Leistungsdiagramm?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was willste den mit einem Diagramm, wer sagt dir das alles stimmt was auf dem Papier steht, ist doch relativ bekannt das EDS immer paar PS mehr als die anderen rausholen kann .
Ob das wirklich so ist "?" ,darüber kann sich jeder die eigene Meinung bilden ;)

Grüße

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das 300PS nur im Ideal Fall Anliegen in einem nicht wirklich Nutzbaren Bereich sollte klar sein.

Sehe ich ja an meinem LEH Lader.

C

choke

Punkte Reaktionen
0
ISt doch ganz einfach, EDS misst in DIN und der Rest in EG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ohne worte :wink:

Hallo !

Mit dieser Aufzählung schafft man auch als "Harry Potter-Tuner" keine 310PS !!
Da fehlen noch folgende Bauteile :

1) kurzer Ansaugweg
2) 80mm Luftmassenmesser / Gehäuse
3) EDS-Ansaugrohr mit 60mm Drosselklappenstutzen
4) entdrosselter Auspuff

Dann klappt das mit den ca. 310PS , sonst nicht !

mfg ASH@EDS

Thema:

Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4

Z20leh Phase 2 Eds vs Klasen Phase 4 - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
EDS Phase 1 Z20LEH: Hallo, Ich fahre einen Astra H OPC mit dem Z20LEH Motor. Hatte immer die Phase 1 von EDs mit 280PS/400NM drauf, und hatte damit ca 1.3-1.4 OB und...
Oben