C
choke
- Punkte Reaktionen
- 0
negativ, wie viel machts aus?
negativ, wie viel machts aus?
Extreme LD Schwankungen, in Teillast kaum fahrbar weil bei 2mm Pedalweg am Gas scheinbar erstmal die DK voll aufgerissen wird, hohe AGT, ein nicht benutzbarer Tempomat, Fehlercode wenn man in den Begrenzer kommt...
Das sind meine Erfahrungen mit EDS Software - in einem Z20LET!
Und die Kommentare hier sagen doch schon alles.
Spätestens nach dem Zitat von STEPHAN müsste klar sein woher der Wind weht.
Und fast 45PS Verlustleistung für ein FWD ist mir auch recht hoch.
Dann weist du auch wie du auf 305 PS kommst!
weil sonst die von uns angegebenen Leistungswerte im Leben nicht erreicht werden !
Naja es wurde ja schon oft gezeigt das ein 260PS Auto von xyz einem 300 EDS PS Auto ohne mühe übers Dach fährt.
Ich hab mein Lehrgeld bezahlt! Mit VMAX und mit EDS!
Ich hoffe andere machen nicht den gleichen Fehler!
Und die ganzen "2000PS im EDS-LET" Jungs sind scheinbar noch nie was anderes gefahren ausser Serie und EDS!
Klar das da ne Keule 1 oder ne Keule 2 von EDS im Vergleich zu Serie "Hammermässig" vorwärts geht!
Hallo !
Das entspricht in keinem Fall der Realität , wenn das Auto OK ist und der komplette Leistungsverlauf ähnlich !!
Stimmungsmache von einigen wenigen , die vielleicht damals im Anfang der Entwicklung nicht 100% zufrieden waren !
mfg ASH@EDS
wir hatten mit billig 300 ps 3 motorschäden und gut 4500euro schaden und haben dann die kiste geschlachtetEigentlich geht es dem Threadsteller ja nur um die finanzielle Seite. Wenn er 'billig' die 300PS haben will soll er halt da hingehen wo er es bekommt.
Schlechtes Equipment ist wie billiges Koks !Kurz kickt es und dann kommt die Depression