Z20LEh Lader nach 6tkm schrott

Diskutiere Z20LEh Lader nach 6tkm schrott im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was meint ihr dazu. Vor 6tkm ist am Z20LET ein LEH Lader ran gekommen und auch die STG anpassung gemacht worden. Nun heult der Lader wie schwein...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr dazu. Vor 6tkm ist am Z20LET ein LEH Lader ran gekommen und auch die STG anpassung gemacht worden. Nun heult der Lader wie schwein und die Welle lässt sich 2-3mm rein und raus ziehen. Hat das schon mal jemand gehabt? Vielleicht ein Materialfehler? Was meint ihr dazu!
P.S. Ist kein Heizerauto und wird schön gemach normal im Straßenbetrieb gefahren!

• Z20LEh Lader nach 6tkm schrott

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
sagt das nicht jeder ..... kann mir das nicht vorstellen das der motor mit leh setup nie in die fresse bekommt ...... und son lader kann eben schnell mal kapputt gehen wenn irgendwas nicht stimmt .... ölversorgung zb.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Also das Auto wird von einer Frau gefahren die damit ihr Kind 2Jahre alt hin und her kutschiert. Und Heizen tut sie beim besten willen nicht. Ist eher der langsamste OPC der rumfährt ;-) . Und Garantie hat man mir gesagt abgelehnt weil LEH nicht in den LET gehört. Ach und zwecks einbau ist sauber von einem Opel Mechaniker gemacht worden mit allem drum und dran wie es sich gehört.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Wenn nur der LAder gewechselt worden ist, wird wahrscheinlich die Ölzulauf/ablaufleitungen verschmantet sein. Sollte man immer mit wechseln.Hatte das problem auch schon.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Leitungen sind mit gewechselt worden und trotzdem.Und den Namen möcht ich jetzt mal nicht nenen. Aber die Firma kommt aus MARL.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich hatte auch meinen irgendwo her....und der hat auch nach 5000km total gejault....eins weiß ich leh/ler lader kauf ich nur noch bei opel.....keine ahnung wo manche lader herkommen aber nochmal ist das nicht....mein kumpel hat den leh original gekauft bei opel das ding fährt seid 30000km mit 300ps ohne Probleme!!!und da qualmt und jault noch nichts

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Hab schon des öfteren von verschieden Quellen gehört das es bei den LEH ladern wohl A und B ware gibt.

Da hast du wohl nen B ware lader bekommen.

MFG

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
das mit dem lader kenn ich

bei nem kollegen an nem zlet leh lader verbaut

260 ps

und nach nicht mal 5000 km schrott
heulte bzw geräusche wie nen staubsauger oft keine leistung...
die welle kontest fast nen 1cm schieben

drecks zeug da

is einfach die passende qualität zu opel
lieber 1 cent sparen und 50 von 100 ladern zurücknehmen
das is anscheinend billiger als der 1 cent...

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Naja das ding ist ja das egal wie mans es jetzt dreht und wendet das Geld fehlt einfach mal wieder einen neuen zu kaufen und bei dem preis und nach 8 mon darf das nun nicht passieren. Man entscheidet sich ja nun extra für einen neuen um mal ruhe zu haben und dann das. Und dann bekommt man gesagt Was Garantie ..Nö das geht net. Also das ist ja nun echt ne lahme Kühr. Groß anbieten und anpreisen und dann wenn mal was ist ne der ist ja net für das Auto gedacht..

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
ruf mal den Bocki an und schätz mal mit ihm, ich denke die Überholung sollte nicht allzu teuer werden, Abgasgehäuse sollte ja noch ganz sein.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Die Abgaßgehäuse das wäre bei mir das wenigste problem die werden bei uns um die ecke gegossen ;-)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab schon des öfteren von verschieden Quellen gehört das es bei den LEH ladern wohl A und B ware gibt.

Da hast du wohl nen B ware lader bekommen.

MFG

auf den satz dieser "tollen" Verkaufsmasche hab ich schon gewartet und es hat nicht lang gedauert bis er kam :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das sind doch alles wieder Blähungen hier - ein Lader, der neu ist geht nicht einfach so kaputt!
Da stimmt das Umfeld nicht oder der Umgang mit dem Motor allgemein!

Ruf den Bocki an und lass dich diesbezüglich mal aufklären über Öle, Druckdifferenzen und den LEH-Schrott allgemein - er hält davon auch nicht viel!
Alternativ den LEH mit S6-Laufzeug - dann ist da auch Ruhe...sonst ist der nach 35-40.000 KM auch wieder breit!

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch alles wieder Blähungen hier - ein Lader, der neu ist geht nicht einfach so kaputt!
Da stimmt das Umfeld nicht oder der Umgang mit dem Motor allgemein!

Ruf den Bocki an und lass dich diesbezüglich mal aufklären über Öle, Druckdifferenzen und den LEH-Schrott allgemein - er hält davon auch nicht viel!
Alternativ den LEH mit S6-Laufzeug - dann ist da auch Ruhe...sonst ist der nach 35-40.000 KM auch wieder breit!

Hallo Zusammen!
Sorry für die Frage, aber was ist ein S6-Laufzeug?

Schöne Grüße Aschi,
unterwegs mit einem
Zafira A OPC