z20leh kolben

Diskutiere z20leh kolben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für nen kumpel 1 x z20leh kolben im 1. übermass für bohrung 86,5 in neu oder nur wirklich sehr gut gebraucht. Wenn der preis paßt würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
suche für nen kumpel 1 x z20leh kolben im 1. übermass für bohrung 86,5 in neu oder nur wirklich sehr gut gebraucht. Wenn der preis paßt würde er sicherlich auch nen neuen satz abnehmen ,falls jemend sein projekt aufgibt und den satz über hat. bietet einfach mal an wenn wer was hat.

• z20leh kolben

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

z20leh kolben

z20leh kolben - Ähnliche Themen

C20LET Kolben = passend Z20LEH: Moin zusammen... Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser bzw schau nur vorbei. Will erstmal noch nicht viel schreiben zu meinem Projekt, ich noch...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20Leh Kolben gebraucht: Servus Gemeinde, falls noch jemand 4 gute gebrauchte Z20LEH Kolben liegen hat, ich suche welche. Bitte mit Bilder und Preis , Danke udn Grüße
Oben