Z16LET Motorblock defekt

Diskutiere Z16LET Motorblock defekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier meinen defekten z16let Motorblock an. Hatte nen Wasserschaden 2-3 Kolben und Pleuel Defekt. Bestehend aus Kolben, Pleuel, KW, kbk...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier meinen defekten z16let Motorblock an. Hatte nen Wasserschaden 2-3 Kolben und Pleuel Defekt.

Bestehend aus Kolben, Pleuel, KW, kbk und Block

Preis? Schlagt mir einfach mal was vor

Standort Gelsenkirchen

Thema:

Z16LET Motorblock defekt

Z16LET Motorblock defekt - Ähnliche Themen

Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben