R
RR
Hi mich würde mal Interesieren ob es jemanden gibt der diesen Kühler in seinem Vectra Turbo fährt? laut EDS ist es nämlich nicht möglich da die anschlüsse wegen der Klima nicht passen.
Hi mich würde mal Interesieren ob es jemanden gibt der diesen Kühler in seinem Vectra Turbo fährt? laut EDS ist es nämlich nicht möglich da die anschlüsse wegen der Klima nicht passen.
Kühler XEV in Verbindung mit Klima 1300133
Schlauch Thermostat XEV 1337290
Schlauch Auslaß Kühler XEV 1336498 (orginal geht notfalls auch,muß gekürzt und gedreht werden)
mfg Klaus
Ja bin zufrieden läuft ganz gut, und die Drücke passen auch in etwa :wink:
Hast du bei dir in der Gegend keine Rolle wo du drauf fahren kannst ? Würde mich schon mal interessieren was deiner jetzt so drückt.
@All
Würde der XEV Kühler auch in nen Corsa B passen ? Oder gibt es da auch irgendwelche Alternativen zu dem Original 1,2i Kühler ???
Was für ne Leistung fährstn, und hast Du Themperaturprobleme bei längerer Volllast oder in höherer Teillast?Hab den 15TD Kühler im Corsa A größer geht ned![]()