XEV Kühler im Vectra Turbo mit Klima

Diskutiere XEV Kühler im Vectra Turbo mit Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; ja also sind alle gleich bei ohne klima und mit klima ;) x10xe und x12xe ausgenommen und diesel ausgenommen...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Sind noch immer für mich 6 verschiedene Kühler.
Aber egal....

Thema:

XEV Kühler im Vectra Turbo mit Klima

XEV Kühler im Vectra Turbo mit Klima - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben