XEV Kühler Dicke bei Klima und ohne unterschiedlich??

Diskutiere XEV Kühler Dicke bei Klima und ohne unterschiedlich?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, weiß einer ob die XEV Kühler mit Klima dünner sind als die ohne?? Der Serien Kühler des LET is auf jeden Fall dicker als der vom XEV mit...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hi,

weiß einer ob die XEV Kühler mit Klima dünner sind als die ohne??

Der Serien Kühler des LET is auf jeden Fall dicker als der vom XEV mit klima :wink:

wäre ja schöner wenn man nen kühler mit gleicher dicke wie serie und so lang wie der XEV hat :!:

geklaut von calibra.org

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Spielt keine Rolle. Ich hab den großen XEV Kühler drin der wird genau so warm wie mit Originalem LET Kühler.

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Der Kühler vom LET ist dicker als die anderen, da er ja kürzer ist :idea:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0

ja, das war ja schon vorher klar, sieht man ja auch auf dem bild :wink:

die frage ist nur, ist der XEV Kühler ohne Klima vielleicht genau so dich wie der vom LET, würde ja gehen da kein klima kühler im weg.

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0

ja, das war ja schon vorher klar, sieht man ja auch auf dem bild :wink:

die frage ist nur, ist der XEV Kühler ohne Klima vielleicht genau so dich wie der vom LET, würde ja gehen da kein klima kühler im weg.

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...
der Kühler vom LET ist dicker als alle anderen, also alle anderen sind schmaler :wink:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
aaaaahhhhh *klick* jetzt habe ich es verstanden, damit hast du meine Frage auch schon beantwortet.....

Na dann hat sich das ja erledigt, wäre auch zu schön gewesen...

Thema:

XEV Kühler Dicke bei Klima und ohne unterschiedlich??

XEV Kühler Dicke bei Klima und ohne unterschiedlich?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben