Xenonbrenner 8300K von Day Lights - sind die gut ???

Diskutiere Xenonbrenner 8300K von Day Lights - sind die gut ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei Ebay andere Xenonbrenner gefunden von der Firma Day Lights mit 8300K Hat die zufällig jemand von euch im Astra G verbaut...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe bei Ebay andere Xenonbrenner gefunden von der Firma Day Lights mit 8300K

Hat die zufällig jemand von euch im Astra G verbaut?
Würde die mir gerne holen, aber ich habe noch bedenken ob die wirklich viel blauer sind als die originalen mit 5200K.

MfG Dani

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Lies Dir mal das durch:

[web:c9c05f0f5d]http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html[/web:c9c05f0f5d]

Blauer wirds schon, allerdings nicht heller.

ciao

Thema:

Xenonbrenner 8300K von Day Lights - sind die gut ???

Xenonbrenner 8300K von Day Lights - sind die gut ??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben