xe geht ständig im kalten zustand u auch beim gas geben aus

Diskutiere xe geht ständig im kalten zustand u auch beim gas geben aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, habe eine probelm mit einen xe, er geht beim ersten mal anmachen nie an, dann geht er ständig bis er warm ist im leerlauf aus. ebenfalls geht...
hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
hi, habe eine probelm mit einen xe, er geht beim ersten mal anmachen nie an, dann geht er ständig bis er warm ist im leerlauf aus. ebenfalls geht er beim gas geben aus, dabei gehen die drehzahlen runter. läuft sehr unruhig hört sich an als ob er nur auf 3 zylinder läuft.

ein temperaturfühler, stg, lmm, zündkerzen, verteilerkappe/finger, benzinfilter , drosselklappe wurden bereits getauscht...

wem noch was einfallt bitte mal melden.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

hast du die Probleme nur im kalten Zustand und wenn er warm ist is wieder alles i.O.??
Auch Leistungsmäßig??
Hast schon mal Fehlerspeicher ausgeblinkt??

Mfg Mich

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
das mit dem anspringen nur wenn er kalt ist, das ausgehen beim gasgeben auch wenn er warm ist aber nur im unteren drehzahlbereich.

nee habe ich noch nicht, weil das ein tigra bj 98 ist und da geht das irgendwie nicht mehr.

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
also den unruhigen lauf und das ausgehen beim gas geben habe ich weg bekommen, das pypassventil am saugrohr war verstopft...

aber das problem im kalten zustand das er im leerlauf ausgeht habe ich immer noch....

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
nein den habe ich schon geprüft.... ich habe fast schon so ziemlich alles auseinader gehabt und gereinigt und div teile ausgetauscht.

wie gesagt er säuft nur im leerlauf immer ab wenn er kalt ist....

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
das problem mit dem absaufen hatte ich auch bevor ich die klappen drauf gemacht hab,hab dann einfach die benzinpumpe abgeklemmt ,georgelt und da sprang er an :lol: ,laufen lassen und dann kurz darauf wieder angeschlossen,war die einzigste methode den damals zum laufen zu bringen........
hast mal den benzindruck beim startvorgang überprüft ?nicht das der benzindruckregler ein wech hat

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
naja er springt ja an nur geht er im kalten zustand wenn bei ca 1.000 umdrehungen angekommen ist aus...

da er auch extrem aus dem auspuff stinkt werde ich auch mal die lambdasonde tauschen.

ein benzindruckregler habe ich noch da, könnte ich tauschen.

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
der kurbelwellensensor ist ok..
der leerlaufdrehsteller kann es auch nicht sein sowie der benzindruckregler.... habe beides getauscht...

bleibt noch die lambdasonde

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
temperaturfühler habe ich neu eingebaut auch die kabel habe ich durchgemessen.
stg habe ich schon getauscht.

aber er läuft jetzt wieder gut, nachdem ich alles mal getauscht, sauber und erneuert habe

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
hast du masse kabel von der karosse zum getriebe mal geprüft?ich hatte letzten ein astra umbau auf 16v und der ging im kalten zustand auch immer aus.neues masse kabel verlegt und alles läuft wieder.guck mal nach

Thema:

xe geht ständig im kalten zustand u auch beim gas geben aus

xe geht ständig im kalten zustand u auch beim gas geben aus - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben