X20XEV Öl im Wasser

Diskutiere X20XEV Öl im Wasser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie schaut das bei dem Motor aus? Was für Köpfe sind dort verbaut? Genaues Baudatum müsste ich mal erfragen..ist jedenfalls ein Calibra 95 oder 96...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut das bei dem Motor aus? Was für Köpfe sind dort verbaut? Genaues Baudatum müsste ich mal erfragen..ist jedenfalls ein Calibra 95 oder 96 gebaut. Könnte es sein das der Kopf auch gerissen ist zwischen Öl/Wasserkanal? Kenn mich bei den Ecotechs nicht aus...würde halt sonst die ZK Dichtung machen.

Gruß Andy

K

Kadett GT

Guest
Eigentlich nicht,hab bis jetzt noch nie X20XEV gesehen mit zylinderkopfriss,hier ist dieder motor weit verbreitet,im vectra b etc

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, mir ist auch nix bekannt. Ich hab aber auch keine Ahnung von dem Motor. Woher kommen die Köpfe bei den Motoren? Kolbenschmidt?

Gruß Andy

K

Kadett GT

Guest
Keine ahning aber eher net,kopfdichtung gehen gerne kaputt,nicht so standfest wie beim C20XE,aber wegen kopfrissen würde ich mir keine sorgen machen,eher um reissenden auspuffkrümmer,defekte nocken-und kurbelwellensensoren.leerlaufsteller etc...Mechanisch ist der motor top

Thema:

X20XEV Öl im Wasser

X20XEV Öl im Wasser - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Oben