[X20XEV] Kurzes Qualmen beim Starten

Diskutiere [X20XEV] Kurzes Qualmen beim Starten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Welche Ursache könnte das sein? Kollege hat einen Vectra-B mit X20XEV. Bei jedem Starten kommt hinten ein Stoss blauer Qualm raus... sobald er...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Welche Ursache könnte das sein?
Kollege hat einen Vectra-B mit X20XEV. Bei jedem Starten kommt hinten ein Stoss blauer Qualm raus... sobald er läuft, ist allerdings alles normal...
Achso und Benzinverbrauch wäre etwas höher...

(Falls falscher Bereich hier, bitte verschieben)

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

das habe ich bei meinem x20xev auch bisl( omi b)

wennste im kalten kurz aufs gas gehst machter das danach ist es weg!

ölverbrauch hatter bei jetzt 150tkm so 0,2 liter auf 1000

denke das beim start der öldruck ja noch net 100% da ist und er dann bisl was über kolbenringe und schaftdichtung rausdrückt!

so lange er das net immer macht ist das ja bedenkenlos!

nen guter motor muß bisl öl verbrauchen habe ich mal gehört 8)

Thema:

[X20XEV] Kurzes Qualmen beim Starten

[X20XEV] Kurzes Qualmen beim Starten - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
X20XEV - Motorproblem: Hallo! Habe einen Vectra A mit X20XEV Problem 1: Dort habe ich den Fehler 92 (NWS) angezeigt bekommen. Den habe ich getauscht, liefert auch...
Oben