X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig

Diskutiere X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und die Nockenwelle zu wechseln ist ein Kinderspiel, besonders wenn man dieses kleine Spezialwerkzeug hat um die Hydro´s runterzudrücken um den...
S

Sshrek

Guest
Und die Nockenwelle zu wechseln ist ein Kinderspiel, besonders wenn man dieses kleine Spezialwerkzeug hat um die Hydro´s runterzudrücken um den Schlepphebel beiseite zu bekommen..

Shrek

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@sshrek

Wenn man denn dann das Werkzeug hat schon!

Thema:

X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig

X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben