Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und die Nockenwelle zu wechseln ist ein Kinderspiel, besonders wenn man dieses kleine Spezialwerkzeug hat um die Hydro´s runterzudrücken um den...
Und die Nockenwelle zu wechseln ist ein Kinderspiel, besonders wenn man dieses kleine Spezialwerkzeug hat um die Hydro´s runterzudrücken um den Schlepphebel beiseite zu bekommen..
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema.
Motor:
C20XE M2.8...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu,
habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel.
Problem:
Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos.
Beim...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen,
folgendes ist hier kürzlich passiert:
Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner,
Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...