x14xe motor zu verschenken

Diskutiere x14xe motor zu verschenken im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wegen umbau auf zwoliter ist ein x14xe motor zu verschenken. er steht jetzt hier schon ein jahr herum und ist mir im weg. kabelbaum und...
-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
wegen umbau auf zwoliter ist ein x14xe motor zu verschenken. er steht jetzt hier schon ein jahr herum und ist mir im weg.
kabelbaum und steuergerät sind auch dabei. kann im burgenland (österreich) kostenlos abgeholt werden.
motorkran und palettenhubwagen zum einfacheren verladen hab ich da.
mfg

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Aja, der motor hat ca. 140000km drauf
mfg

Thema:

x14xe motor zu verschenken

x14xe motor zu verschenken - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A20DT Motor anstelle von A20DTH (Lagerschaden) einbauen???: Hallo, ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht. Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia...
Oben